Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 11:19   #1 (permalink)
HenkerundKoch36
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard Auslagerungsdatei deaktivieren

Wie der Titel schon sagt möchte ich die Auslagerungsdatei deaktivieren. Also ich will einfach, dass Windows nichts mehr auf der Festplatte zwischenspeichert.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie viel RAM benötigt man, damit das System danach nicht überlastet ist?

Hab auf Wiki gelesen, dass Windows minimierte Programme, auch wenn noch RAM verfügbar ist, auf die Festplatte schreib. Sowas soll abgeschaltet werden.
Wenns sein muss stock ich das RAM auch auf 16 GB auf.

Gruss
HK

Geändert von HenkerundKoch36 (07.08.2011 um 11:23 Uhr).
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten