Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 23:46   #2116 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Freundin von mir hatte die Hero, im 920p Modus mit 60fps merke man keinen Unterschied zur Contour. Hat sie dann im Juni nach einmaliger Benutzung leider mitsamt Mopped gegen einen Baum geworfen und nähere Vergleiche blieben aus!

Edit:

Wobei ich zugeben muss, heute würde ich mir eine GoPro kaufen!
Damals wie ich die 920er gekauft habe, war die GoPro keine wirkliche Allternative, fand die Bildqualität nicht sehr berauschend und so wurde es die! Mit dem Zubehör für die im Nacken und dem Lens-Kit mit Objektivadapter gings dann auch auf die 1080er zu, weil mit anderen Objektiven kann man wirklich was anfangen.

Gabs damals für die GoPro nicht und glaub gibts immer noch nicht. Die hat dafür anderes und so muss man halt abwegen, was man denn haben mag!

Geändert von MarcusErgalla (03.08.2011 um 23:55 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten