Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 19:13   #17 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wenn das Kräfteverhältnis nicht mehr 4:1 ist, kann es passieren man wird automatisch aus der Redfor-Seite entfernt (normalerweise vom Server gekickt).

Es könnte sein wenn man nicht neu connected, kommt es zu besagten Fehlern.


Mal ein anderer Hinweis:
Es ist die Frage aufgekommen, ob und wie man diese Mission in anderen Foren vorstellen kann. Mein Motiv für die Übersetzung des Briefing war das gleiche - ich wollte den deutschen Spielern mal einen anderen Spielmodus als Evo/Domi vorstellen. Es steht im ersten Posting, wer die Mission erschaffen hat und es kann auf der Seite von Development Unraveled heruntergeladen werden. Die Weiterentwicklung dieser Mission findet vermutlich auch dort statt (Forum?)
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten