Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 18:23   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon7 ArmA2 Paintball PvP-Event




Hallo,



ich möchte euch alle recht herzlich zu einem PvP-Event einladen, welches mit dem .cal68 Mod bestritten werden soll.
Ein anmleden in einer Liste ist dafür nicht notwendig, jedoch wäre etwas Feedback hilfreich um zu erfahren wer sich denn alles dafür interessiert und zu diesem ganz besonderem Event erscheinen möchte. Grundsätzlich gilt: wer zuerst connected schießt zuerst.
Die maximale Teilnehmerzahl wird (je nach Map) bis zu 40 Spieler betragen.



Was wird gespielt?

vorrangig werden konvertierte CTF-Maps gespielt - weitere .cal68 Maps dürfen gerne entworfen werden und bis zu dem Abend an mich weitergeleitet werden


Wann?
Am Montag, den 01.08.2011 ab 19:30 Uhr


Wo?
auf dem Publicserver des GGC - der Servername wird an diesem Abend "GGC-Public - cal68 is needed -" lauten! (Filter einfach auf GGC stellen)


benötigte Mods?
- klar, .cal68 --> http://dl1.armed-assault.de/a2oa/cal.68_v1.1.7z
- und natürlich das aktuelle cba --> Armaholic - Miscellaneous - Community Base Addons
...sonst sind keine weiteren Mods gestattet.


Teamspeak?
Teamspeak ist keine Bedingung für dieses Event, jedoch steigert es drastisch den Spielspass!
Adresse: 87.118.124.100:9987
Passwort: access




Für diejenigen die gerne noch eine Map mit dem .cal68 Mod beisteuern möchten, habe ich hier in einer Liste zusammengefasst welche Maps bereits von mir konvertiert wurden damit es nicht zu Doppelungen kommt.
Maps die für den Abend konvertiert wurden:
- S-Curve
- Centerflags
- Corridor v2
- Junkyard
- Napalm 1968
- Neverscared
- Hexenkessel



Ich freu mich auf Zahlreiches erscheinen und eventuell die ein oder andere zusätzliche Map!


Mfg

p.s.: eine Beispielmission findet ihr im Anhang des Originalposts:
ArmA2 Paintball PvP-Event - Forum des German Gamers Club e.V.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten