Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 10:58   #5 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ja aber die sind doch oben in dem FOB Manhatten, wo man die typen am Lagerfeuer ausknipst und die Meldung bekommt damit der Commander und das LAV in Krasnostav sind.

Dort steht doch Moreser und Munkisten und in einer sind Satchels, M136 Werfer, M107 und Tac50.

Damit kann man dann den typen und andere Einheiten auf ca. 1km Entfernung auszuknipsen und das LAV mit den Satchels oder M136 platt zu machen.

Die Munkiste sieht man, wenn man genauer hinschaut, auch auf dem Missionbild

__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten