Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 16:52   #27 (permalink)
Google
Newbie
 
Benutzerbild von Google
 
Registriert seit: 19.03.2010
Alter: 46
Beiträge: 16
Standard

Also ich finde die Idee super!
Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Clan, indem ich meinen Dienst als Bundeswehrzahnart bzw. auch leidenschaftlich als Veterinär antreten kann. Verfügst du über ein breites Hintergrundwissen hinsichtlich der Arma 2 Community bzw. Modding und Skripting Know-How?

Abgesehen von deinem scheinbaren vBundeswehrlogo, welches mit Sicherheit in 25 Sekunden gefertigt wurde, scheinst du weder über ausreichende Ressourcen (Jimdo-Homepage) noch Wissen beisammen zu haben, um solch ein Projekt nur ansatzweise umzusetzen.

Es gibt genug Spezialeinheiten, Panzergrenadiereinheiten und Luftlandebrigadenclans?

Also bei Spezialeinheiten kann ich dir ausnahmsweise zustimmen. Die gibt es ja wie Sand am Meer, aber größtenteils nur eierlegende, Tiefseescharfschützen, die natürlich auch Piloten sind

Luftlandeeinheiten gibt es soweit ich weiß eine, genau wie auch bei den Panzergrenadieren.

Kleiner Tipp am Rande: Du bist nicht der Erste, welcher die Arma 2 - Welt verändern möchte.

Geändert von Google (13.07.2011 um 16:59 Uhr).
Google ist offline