Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 16:18   #1 (permalink)
Kongta
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 1
Standard Hilfe zum Editor

Hallo zusasmmen!

Ich habe "küzlich" angefangen Armed Assault zu beginnen und hab die Tutorials und schon ne menge der Missionen durch.

Jetzt aber:
Beim Tutorial "Gruppenführer" muss man gegen Ende der Mission per Funkgerät den Hubschrauber herbeifunken oder rufen. Und genau das hat mir besonders gefallen.

Nun will ich beim Editor meine eigene Mission machen und die beginnt so:
Ich stehe mit meiner Gruppe unweit von einem SLA-Lager. Wir schleichen uns heran und dann gibt's jede Menge krach. Danach hauen wir ab und verstecken uns: Dann möchte ich den Hubschrauber per Funk zu mir Rufen und der soll uns nachher abholen und uns zur Basis fliegen!

So! Ich hoffe jemand weiss bescheidt, denn ich habe kein bisschen Ahnung von diesen skripts...

Vielen Dank für die zukünftigen Antworten!
Peace
Kongta ist offline   Mit Zitat antworten