Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 16:12   #26 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fernspäher Beitrag anzeigen

Die Fernspäher truppe wird in der ealität aufgelöst da man sie nicht mehr braucht.

Echt jetzt, die werden aufgelöst? Ich war anno dazumal als SaZ bei der FSLK, damals waren es insgesamt nur rund 100 Mann allInclusive. Da hat es noch geheißen es sollten mehr werden.
Außerdem war die Einheit immer sehr gefragt weil es dort viele Spezialausbildungen gab. Da waren immer auch andere Truppen und Nationalitäten dabei.

Zitat von Fernspäher Beitrag anzeigen

Wenn es eine Fernspäher truppe gibt dann ist diese sehr klein was der größe eines Squads entspricht der soll es aber nicht werden.

Ein Späh-Trupp besteht ja nur aus 4 Mann (2 Späher, 2 Melder)
__________________
Baraka ist offline