Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 09:08   #8 (permalink)
Fernspäher
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

Also gemeint ist es so, ich will generell keinen Fernspäh Clan aufmachen. Aber es gibt genug Kommando, Panzergrenadier und Luftlandebrigaden Clans.

Wie wäre es wenn man einen Clan macht der all dies umfasst. Soll zum Beispiel heißen: Die virtuelle Bundeswehr (vBundeswehr).

Das würde wiederum heißen, das jeder in diesem Clan das machen könnte was ihm am besten in ArmA II liegt. Wir würden dann alle realen Bundeswehreinheiten aufgreifen und diese virtuell anlegen. Aus Gesprächen mit Mitgliedern von Clans deren Name ich jetzt hier nicht nennen möchte, weiß ich das meine Idee nicht so schlecht ist viele sind bei Clans dabei nur wirklich ihren Wünschen entsprechen tun diese leider nicht. Man kann mit ArmA II und den Addons die es bereits alle dafür gibt zum Thema Bundeswehr eine Menge anstellen. Viele der Realen Bundeswehreinheiten nachzustellen ist durchaus möglich.

Da es auch immer noch sehr viele ehemalige sowie BW Mitglieder gibt, und immer geben wird sind diese Leute erstmal wahrscheinlich die Interessenten die meinen Plan gut finden.


Gut wäre auch der Name vBundeswehr


Wer Interesse hat soll sich bitte direkt via Pn oder Mail oder Icq bei mir melden.
Fernspäher ist offline