Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 21:23   #1 (permalink)
Fernspäher
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard ArmA II Fernspäher

Hey Leute wer hätte Interesse beim Aufbau eines Fernspäher Clans für ArmA II ?

Haben darin zwar wenig Erfahrung deswegen bräuchte ich Leute die ein wenig was von einer Clan Gründung verstehen...

Als das soll kein reiner Fernspäher Clan werden natürlich integrieren wir das KSK auch noch in unserem Clan.

Wie ich mir das Weiter vorstelle würde ich gerne mit den Interessenten selber besprechen. Aber nur melden wenn wirklich interesse besteht ansonsten bitte nicht. Ich weiß das es nicht einfach ist aber wie ich erfahren habe gibt es Interessenten denen ein Fernspäher Clan für Arma gefallen könnte


Mfg Fernspäher
Fernspäher ist offline