Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 18:08   #10 (permalink)
Jason Bourne
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tipp
Wie könnt ihr Präzision erwarten, wenn ihr ein 100x100m großes Zielgebiet definiert? Viel zu ungenau!

Benutzt 8-Stellige Koordinaten, nicht 6- Stellige, dadurch nennt ihr ein 10x10m großes (kleines) Ziel.

Entweder man ermittelt die 8-Stelligen Koordinaten via DAGR, oder man schätzt es anhand der Karte, ist eigentlich kein Problem und eine präzise, zuverlässige Lösung. Bisher hab ich noch alles getroffen, bzw. treffen lassen mit dem Paladin.

Wenn das nicht hilft, greift zur "Exkalibur" (GPS gelenktes Geschoss). Nicht viel Power, aber trifft, wo es treffen soll, wenns mal ganz exakt sein muss.
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten