Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 11:55   #47 (permalink)
perplexus
Newbie
 
Benutzerbild von perplexus
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Joo ich hab gestern mächtig spaß gehabt.

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Was mich auch gewundert hat ist, dass bei den meisten der HAHO (High Altitude High Openning) Jump funktioniert hat, nur einer ist glaub abgeschmiert

Dit war ich wohl. Ich hab die Reißleine bei 1000m gezogen, der Schirm ging auf und plötzlich hats kabumm gemacht. Ab da war ich dann bewusstlos. Es hat sich angehört als wäre irgendwer mit mir kollidiert.
War aber lustig anzusehen wie ich ungesteuert quer über den Airport geflogen und gute 300m dahinter aufm kleinen Hügel gelandet bin und der Feind sich nicht die Bohne für mich interessiert hat.

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Auch die TvT Show of Force (mit HUMVEE's und Selbstmordattentaeter) hat endlich mal geklappt und spaß gemacht.

Haha da hatte der Schwäbsche-Terror keine Chance!!
perplexus ist offline