Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 10:44   #2052 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.488
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Sind die Maschinen aber von 2003, etc. genauso gut was Fahreigenschaften angeht, oder sind die eher schlechter?


Ich finde sie ehrlich gesagt besser! Meine ZXer rennt, dem Brombeerwilly sei nochmal ganz arg gedankt, wieder wie ein Uhrwerk und ohne Probleme! Im mittleren Drehzahlbereich ausreichend fürs cruisen, obenrum dann reisst sie dann für die Landstraßenhatz!

Kippt leicht in die Kurven, fährt präzise wie auf Schienen und das ohne Murren...

Leider keine Zeit zu fahren die letzten Wochen und so schläft sie nun...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten