Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 01:31   #1 (permalink)
FlashAUT
Newbie
 
Benutzerbild von FlashAUT
 
Registriert seit: 09.06.2011
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard Problem mit Helmand Karte und Aiaktalik - Help please!

Habe es mal in dieses Forum gepostet, weils eher um Addons-Probleme als um wirklich "technische" geht. Mit der SuFu hab ich nix zu Helmand und Co gefunden.

Folgendes: ich bräuchte diese Karte (Helmand-Provinz) für Missionen bzw. ne Kampagne, die ich machen will: Armaholic - Islands - Helmand Valley
Das Problem hier sind die requirements, Avgani Iraq & Afghan Village (4 opx pbos) hab ich, aber welche 4 opx pbos sind gemeint, die ich einbinden soll?
Außerdem brauch ich noch das Addon Razani N. Waziristan (razmisc.pbo) welches aber auch Schwierigkeiten macht, weil beim Laden von OA die Fehlermeldung "Addon Razani requires Addon CAPlants" kommt

Bins ja gewohnt, dass man manchmal 5 Addons vom Addons fürs Addon braucht, aber man kanns auch nervig übertreiben

Sorry falls es stupide Fragen sind, bin aber erst vor ein paar Tagen wieder in die ArmA-Szene eingestiegen!

Grüße,
Flash
FlashAUT ist offline   Mit Zitat antworten