Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 21:48   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

wird es das "xeno-domi-special-revive" auch nochmal in einer nett verpackten schachtel geben, die man sich dann in seine missionen einbauen kann? (quasi als norrin-revive ersatz) das wär fantastisch!

Vielleicht. Momentan aber eher nicht, da z.B. ein Revive Modus nicht mehr fertig geworden ist und auch ansonsten noch einiges da drin fehlt wie z.B. der beliebte Mobile Respawn, bewusstlose Spieler machen Geräusche, etc.
Das Revive welches in der jetzigen Domina drin ist liegt in dieser Form schon seit letztem Jahr auf meiner Platte rum (wie so vieles). Aber der letzte Feinschliff fehlt noch (da bin ich ehrlich).

Neben den im OP erwähnten Änderungen wie nur noch eine SV PV pro Spieler und der geänderten Animation wenn ein Spieler bewusstlos ist, ist der größte Unterschied zu norrins Revive das es Event basiert ist. So lange der Spieler nicht bewusstlos ist läuft da kein einziges Script. Wenn bewusstlos, dann gerade mal zwei Stück, eines überwacht den Status des Spielers, das zweite steuert Spectating. Der Rest ist rein auf Events ausgelegt, egal welcher Art, auch Netzwerk Events anstatt der seit langem überholten SVI Methode.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Häää? Mein letzter Stand war du hast kein Bock mehr und eine fast fertige Version weggepackt?

Die Version die weggepackt wurde ist die 4 und eigentlich auch die 2. Ich habe bis vor einem Monat immer gleichzeitig an mehreren Versionen gearbeitet, git sei dank (selbst an einer Version 3, ein Überbleibsel davon war sogar noch in dem 2.60 Release, hihihi). Und jemand hat mich gebeten doch noch dran zu arbeiten, daher hab ich mich breit schlagen lassen und zumindest die Version 2 nochmal upgedated und einiges aus der 4 rein gemacht (die das Gameplay komplett geändert hätte). Momentan ist die Luft in der ArmA Reihe einfach raus (sagen viele die dafür modden), eventuell wird A3 das ändern und neuen Schwung bringen, wer weiß. Wirkliche Highlights gibt es kaum noch, egal ob das Addons oder Missionen sind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.07.2011 um 22:28 Uhr).
Xeno ist offline