Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 11:45   #55 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Also die Mädels haben shice gespielt. Punkt.

Da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Zum Glück gabs das eine Tor, sonst wäre schon wieder Holland in Not. Wenn die am Dienstag gegen Franzreich gewinnen wollen, dann müssen sie aber noch 5 Schritte zulegen.

Da kam ja kaum ein Pass an, geschweige denn, dass mal ordentlich Druck hinter den Ball kam. Meine Jungs in der E-Jugend spielen auch so, aber die sind 9 Jahre alt.
Insgesamt glaube ich, die lassen sich auch von der Kulisse verrückt machen. Haben ja schließlich noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten