Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 12:28   #1436 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Hoffentlich gibts wieder so was wie Utes. Jedes mal die 4xx km² zu laden, wenn man mal was ausprobieren will wird bestimmt nervig

ich meinte zu hören das in irgend nem video mal gesagt wurde man hat 9xx km² also wirds bissi länger mit den ladezeiten
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline