Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 13:08   #42 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und nochmal: Ich bilde mir ein aus meinen Erfahrungen ein Urteil über den Mummenschanz zu fällen den die BIS-Soundexperten da veranstalten.

Zitat:

Nächster Kritikpunkt war die IMHO viel zu dichte Anordnung der Mics (nicht zueinander sondern zu dicht an der Knarre), die Art der benutzten Windabweiser und die (spekulierte) Benutzung von Stino-Mics welche in dieser Nähe den Dynamikumfang einfach nicht nachzeichnen können. Da hilft kein Voodoo hinterher.

spekulieren ?? du kannst nix spekulien!! du siehst nur windabweiser. is das so schwer zu verstehen ? da können auch gute micros drunter sein !!

nur um zu zeigen das andere auch wie BIS die sounds recorden, wie viele andere auch!! zu nah ? nein. du musst sogar nah ran , da du sonst zu viel umgebungshall mit aufnehmen würdest !! das ist das was ich meine das du auf keinen fall über BIS urteilen kannst.

die hall-fahne, oder das reverb des sounds wird mit weiter entfernten mics aufgenommen, um den eventuell mitverwenden zu können. aber meist wird der künstlich mit hallgeräten und effectplugins bearbeitet.

hier noch das video von anderen studios:

YouTube - ‪CoD: WaW Gun sounds‬‏

kannst du jetzt einfach mal zugeben das du falsch liegst. alter schalter verwalter
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (30.06.2011 um 13:14 Uhr).
hammergut ist offline