Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 10:35   #1434 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Insel macht aus der Luft einen anderen Eindruck, und BIS ist nicht mehr das kleine Team welches sie noch bei A1 waren.

Das hat doch nicht viel zu sagen, Z.B. lassen sich Waldflächen grundsätzlich mit bäumen bepflanzen ohne das sie an den Rändern kleinere Bäume oder etwas wie Unterholz haben.

Zäune und Accesoirs kann man auch erst später (flächendeckend) setzen ohne das es bei Luftaufnahmen nennenswert auffallen würde !

Wenn man sich z.B. Chenarus näher anschaut fallen einem auch diverse Ecken mit unterschiedlichen Detailgrad auf.
Da findet man z.B. vom Clutter mal abgesehen leere Wälder und in anderen Ecken sind die wesendlich detailreicher ausgeschmückt.

BIS wird da mit sehr hoher Sicherheit fleißig parallel arbeiten weil sie rumsitzende Inseldesigner mit Sicherheit nicht haben wollen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline