Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 11:21   #1432 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

hast du in arma auch schonmal geschossen? das macht mir am meisten spass...

man gut, dass ivan buchta im letzten interview sagte:
Ivan Buchta: "anything more complex would probably only complicate the matters ... without adding much to the gameplay."

die scheinen gemerkt zu haben, dass es dem spiel nix bringt jeden kleinkram bis ins kleinste detail zu verfolgen.

gelöscht danke snevsied habe mich echt verlesen

was ivan buchta sagt ist schon gut, aber wenn die physix einbauen wird das alles möglich sein.
und ja ich schiesse in arma auch
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (30.06.2011 um 11:42 Uhr).
hammergut ist offline