Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 23:10   #40 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Oh, ich habe dich schon verstanden, nur muss ich DIR nichts beweisen, schon erst mal gar nicht wenn du wie ein Inquisitor über mich herfällst der denkt dass er VERLANGEN kann.

Glaubst du im Ernst ich stecke gewaltige Energien in etwas um einen kleinen Stalker aus einem Forum etwas zu beweisen? Was ja gar nicht möglich ist weil du es eh nicht akzeptieren würdest.

Wenn du übrigens andere Begriffe als "Frühschall" für die zeitlich ersten Reflektionen des Originalereignisses am Mikrofon verwendest ist das ja schön für dich, deswegen andere als ahnungslos zu bezeichnen ist.......befremdlich.

Mein Vokabular ist halt geprägt durch meinen Beruf und im Zusammenhang Sprachcodecs und Echo-Terminierung sowie bei der real-time transcodierung von Video und Sprache spricht man halt in der Telco unter anderem von "Frühschall". Das macht mich jetzt natürlich zu einem Volltrottel. Au-Weia!

mein lieber inno,
gar nichts hast du verstanden. dieser threat ist nur deshalb entstanden weil du wieder über BIS herziehen musstest und das audiorecording team als unfähig genannt hast, weil es billig mikros verwendet, wobei man aber NUR die WINDABWEISER GESEHEN hat !!!

darauf habe ich dich angesprochen , und sagtest du wüstest über recording sessions bescheid da du schon einen werbefilm gemacht hast!!

dann plötzlich wo ich was von dir sehen wollte, war es plötzlich nur noch ein dabeistehen und die leute fragen/nerven wie das geht.

dann war es nur noch das du glaubst einen film gesehen zu haben der so 8 min lang ist.

und jetzt kommt natürlich wieder dein blocken , das du mir nichts zu zeigen hast

ich habe doch die ganze zeit nichts anderes behauptet, das du von dem nichts wirklich kannst, und wieder nur am "labern" warst.

ANSTATT mal zuzugeben das du nicht alles kannst wie du immer vorgibst,

(was ja auch nicht schlimm wäre, nicht jeder weiss alles, und das du ausgerechnet das thema ansprechen musstest was mein job ist )

hättest ja sagen können: ok, kenne mich da nicht wirklich aus, ich habe nix zum vorweisen, und BIS hat doch normale recording technik.

ich war nicht der Inquisitor der über dich hergefallen war, das warst "du selber".

und ich bin kein kleiner stalker, anscheinend kannst du den begriff stalker nicht richtig definieren. es ging hier nur um die technik und das wissen (halbwissen) und um die möglichkeit das man was vorzeigen kann was man gemacht hat.

das einzige was befremdlich ist, ist das halbwissen, und begriffe wie frühschall du hast doch die leute am set befragt. und ich kenne keinen!! producer audiotechniker der jemals mit solchen begriffen was erklärt hat.

ich habe nie davon geprochen das du ein volltrottel bist, das hast wieder du gesagt aber jetzt ist es plötzlich dein telecom techniker beruf der es entschuldigt das du so komische begriffe benutzt. ok, lassen wir das mal so stehen

eines musst du mir dann doch erklären, wo gibt es beider transcodierung von sprache und video einen "frühschall" ??

zum abschluss kann ich nur soviel sagen:

"es ist schwer auch mal sein (un)wissen zuzugeben!!"

und würde vorschlagen wir schliessen den threat, denn das wofür der threat gemacht wurde, ist mir und auch anderen bestätigt worden.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline