Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 18:46   #2041 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Überlege dir aber, ob du wirklich so viel Geld in dein erstes Motorrad stecken möchtest!

Als Fahranfänger macht man gerne mal ein paar Fehler mehr, und das nicht zu knapp! Das geht dann gerne mal so weit schief, dass dann ein paar tausend Euro Schaden entstanden sind und mit Versicherung und allem drum und dran ist dann die Kacke gehörig am dampfen!

Bereits für an die dreitausend Euro bekommst du einen vernünftigen Supersportler für gutes Geld wenn du richtig schaust, und wenn du den dann mal in die Wiese setzt weil der Kopf mal zugemacht hat, dann ist das meist verschmerzbarer wie wenn man gleich fast sieben große Scheine löhnt!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten