Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 15:40   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Wie helper.bot schon geschrieben hat, ab OA kann man auch die Mikrofonlautstärke ändern. OA gibt es aber nicht für lau so wie A2Free

An der eigentlichen Art wie OA das Mikro anspricht hat sich allerdings nichts geändert. Nur das was als Standard Mikro gewählt ist wird genutzt.

Edith: Auch hat VON so ab und Probleme. So hört man andere nicht oder andere können einen selbst nicht hören. Speziell bei JIP Spielern passiert das schon mal gerne. Und gerade für Direct Speech fehlt bei ArmA 2 (also auch A2Free) im Vergleich zu OA die Möglichkeit halt eben die Lautstärke des Mikro im Spiel anzuheben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.06.2011 um 15:55 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten