Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 10:22   #37 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Oh, ich habe dich schon verstanden, nur muss ich DIR nichts beweisen, schon erst mal gar nicht wenn du wie ein Inquisitor über mich herfällst der denkt dass er VERLANGEN kann.

Glaubst du im Ernst ich stecke gewaltige Energien in etwas um einen kleinen Stalker aus einem Forum etwas zu beweisen? Was ja gar nicht möglich ist weil du es eh nicht akzeptieren würdest.

Wenn du übrigens andere Begriffe als "Frühschall" für die zeitlich ersten Reflektionen des Originalereignisses am Mikrofon verwendest ist das ja schön für dich, deswegen andere als ahnungslos zu bezeichnen ist.......befremdlich.

Mein Vokabular ist halt geprägt durch meinen Beruf und im Zusammenhang Sprachcodecs und Echo-Terminierung sowie bei der real-time transcodierung von Video und Sprache spricht man halt in der Telco unter anderem von "Frühschall". Das macht mich jetzt natürlich zu einem Volltrottel. Au-Weia!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline