Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 15:21   #1422 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Lemnos wird wohl schon so weit fertig sein. Da basteln ja schließlich auch Leute an der Kampagne rum und brauchen die. Zumindest hat die E3 Präsentation gezeigt das die Insel wohl soweit steht.

Da würde ich nicht drauf wetten, schleißlich werden sicherlich auch noch nicht alle Missionen fertig sein bzw. gleichzeitig gemacht werden.
Sprich es kann sein das nur ein Teil der Insel fertig ist und der Rest erst zum Missionstermin stehen muß/sollte.

Zumindest wär das die gescheiteste Arbeitsteilung wenn man alle Arbeitsstationen frühzeitig beschäftigen will.
Wenn die Folgestationen erst dann was tun wenn alles davor erledigt und getestet wurde würde da allerhand Zeit ins Land gehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline