Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 12:26   #1416 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Je nachdem wie das Customizen von Waffen und Kleidung genau ausgelegt ist, wäre es möglicherweise durchaus denkbar das auch auf Fahrzeuge auszudehnen.

Das würde dann aber je nachdem wie BIS das implementiert hat ggf. "neue, eigene" Fahrzeugmodelle erfordern was dann die Umsetzung erheblich erschwert.

Ich hoffe das BIS das nicht über feste im Modell befindliche Proxys sondern über reine Configeinträge mit relativen Coordinaten geregelt hat, das wäre zum Modifizieren jedenfalls die deutlich bessere Variante.
Dann könnte man nämlich durch zusättlich angepasste Configeinträge auch alte Modelle entsprechend Nachrüsten !


Sowas gab es schon bei OFP, glaube für BWmod Panzer?, aber der Timer war auf ein paar Sekunden gesetzt
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline