Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 10:13   #49 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Das ist doch alles Polemik Inno.

Ich als Beamter hab ein deutlich geringeres Bruttoeinkommen. Nur dass ich durch fehlende Abgaben nichts soviele Abzüge habe.
Der Dienstherr ist verpflichtet, z.B. für die Pensionen seiner Beamten Vorsorge zu treffen und Mittel beiseite zu legen. Das sowas nicht gemacht, oder nicht komplett eingehalten wird, kannst du jawohl nicht den Einzelnen Beamten ankreiden.
Wenn Beamte sich selbst Rentenversichern müssten, dann müssten auch die Bruttogehälter angehoben werden. Und das wäre mit Sicherheit auch nicht richtig für dich, oder?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten