Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 18:29   #28 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Windschutz "normal" ja, wenn man halt in die wilde, böse Welt raus muss.
Wenn es geht innen, wenn man die Möglichkeit hat die Schallquelle reinzubekommen. Schwierig bei einem Jet der gerade die Schallmauer durchbricht .

Dort, wo ich mein "Halbwissen" aufgegabelt habe, wurden am liebsten Stoffbahnen wie eine Art Bauzaun rings um Mic+Schallquelle aufgebaut.

Es wurden auch oft stinknormale benutzt, aber wenn es daran ging Schallereignisse, deren interessanter Anteil sich im niederfrequenten Bereich mit hohen Amplituden abspielt, dann haben Stino-Mic-Windschutzkombos ausgedient.
Das krieg ich hier nicht klar und werde als Depp abgestempelt.

Was man bei Boxen kennt im unteren Bassbereich wo bei entsprechender Amplitude echt Luft bewegt wird mit all den Problemen an Gittern/faserigem Dämmmaterial/scharfen Kanten gilt auch für Schüsse aus Gewehren/Kanonen/Haubitzen versus Windabweiser/Halterung/Micro selbst.

Aber keine Ahnung was ich da fasele.

zeig jetzt erstmal was du gemacht hast und wirklich kannst , das gefasel (und ich zitiere dich) kann ich mir echt nicht länger anhören!!

und ich habe dich nie als depp dargestellt. wenn du das meinst, das wäre so , dann würde ich den grund vielleicht an deinem wissen über tontechnik zuschreiben

wenn von dir jetzt nicht beispiele kommen, dann können wir das beenden hier. reden kann jeder was er gemacht hat oder kann. beim zeigen habert es halt bei machen , gelle inno
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline