Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:20   #21 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Sorry, hatte 2 Wochen Urlaub um mich von meinem Stalker zu erholen.

Nein, es gibt DEN Film für hammergut nicht, aber dafür eine Hand voll Aufnahmen für (Industrie-)werbefilme bei denen ich dabei war als Schlampe für alles und weil mein Rat gefragt war bezüglich Übertragung von Bilddaten über max. 500m mit 200-300MBit/s. Sowas gab es damals noch nicht.
Und eben die fertigen Filme, die ich selbst nicht alle gesehen habe.


Auf hämmerchens Beiträge antworte ich kommende Woche, ich gehe jetzt ein wenig...Urlaubs-filmen...

wie es gibt den film jetzt nicht ?? also weniger als halbwissen, und dann wird das halbwissen nicht mal durch einen film bestätigt.

INNO INNO, das ist jetzt aber arm. und nichtmal selber den film gesehen an dem man so viel beigetragen hat. hmmm, soll man da noch was glauben, von was du sonst noch so alles ahnung hast

wäre es nicht besser du neigst dein haupt , wie du selber mal gesagt hast, und zugibst das du von multimedia und audioaufnahmen keine ahnung hast ?? wäre glaube jetzt ein guter zeitpunkt. bevor das noch mehr in popkornkino ausartet

denke einfachmal so: mann kann sich nicht überall auskennen, gelle
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline