Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 16:04   #125 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm, dürfen Bug-Tickets dann auch auf deutsch sein?

Denn englisch ist nicht so meine Stärke.
Und ich habe da massive Probleme mich so zu äußern, wie in deutsch...

Naja, falls es möglich sei, könnte man hier (damit der Präsentations-Thread nicht verunstaltet wird) ein Fehlermelde-Thread eröffnet werden.

Ich wäre froh, wenn jemand die Fehler, die ich gefunden habe in den Bug-Tracker übernehmen könnte, falls alles auf english sein muss.

2 Sachen sind mir heute noch aufgefallen und bei einem weis ich nicht so recht.

1. - Die Funksprüche sind nicht zu verstehen.
Meine Soundeinstellungen sind alle 1:1 also Sound, Musik und Funk haben den selben wert.
Aber die Funksprüche wie zB für Wegpunkte oder Feindmeldungen sind total unverständlich.
Die Stimmen sind viel zu leise und das Rauschen und Piepen des Funkgeräts ist zu laut.
Damit ich was verstehe muss beim Funk der Wert rund 4x so hoch sein wie bei den anderen Sounds.
Dann verstehe ich den Funkspruch, bekomme aber wegen den dann so extrem lauten Funkgeräuschen schnell kopfschmerzen.
Ich hoffe, dass ist jetzt nur ein Platzhalter.
Denn ich hatte gelesen, dass ja nun die Original-Voices usw eingebaut werden, was ja in der Demo-Kampagne zu hören ist.

2. - Der Apache (entdeckt in der ersten Demo-Mission (Angriff auf Malden)) der beim Angriff unterstützt (im Original waren es 2 Cobras) hat bei normaler Sicht das Radar auf dem Rotorkopf, wenn ich jedoch Zoome ist dieser weg (getestet bei ca 400m bis 600m entfernung).

3. - Bin mir nicht so ganz sicher, was das sein soll.
Ist nicht immer zu finden, entdeckt habe ich dieses "etwas" in der 'Steel the car 2' Mission.

__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten