Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 22:45   #123 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Die Missionen haben's leider nicht mehr in das Paket geschafft weil Celery zulange mit den PvP Missionen gebraucht hat. Und als er fertig war, war das Paket für die Mirrors schon oben. Deswegen extra download, den ich dann in all dem release chaos völlig vergessen hatte.

Wenn es euch nicht allzugroße Bauchschmerzen bereitet, wäre es mir lieber wenn ihr Probleme in unserem Bugtracker berichtet damit sich die zuständigen Devs gleich darum kümmern können.

Beim M113 sind die Winkelspiegel die alten da uns kein OA model zur Verfügung steht (umtexturierte Modelle kommen aus technischen Gründen nicht in Frage). Müssten wir mal sehen ob wir die irgendwie dennoch einbauen können.

Die Landebahn ist bekannt, die Modelle sind leider total hinüber. Wir machen die komplett neu.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten