Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 21:54   #121 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, nach dem zweiten Download (der erste war nach ca 900mb beendet und die rar beschädigt ^^) konnte ich endlich die Mod starten.

Ok, ist eine Demo, aber dennoch schade, dass keine einzige Mission enthalten ist, um wenigstens etwas anspielen zu können um sich dann noch mehr auf die Final zu freuen...

Ok, aber mein empfindliches Auge hat noch ein paar macken gefunden, die mir rein optisch sehr weh tun.

Bilder im Anhang.

1. Bild - Bei den 5t'ern wirft die Plane keinen Schatten.



2. Bild - Bei den M113'er sind die schon uralten Milchglas-Winkelspiegel eingebaut ^^ (in den OA-M113'er sind diese nicht enthalten)



3. Bild - Bei den Kettenfahrzeugen wird auf den Ketten auf der Schattenseite kein Schatten dargestellt (Ketten leuchten im dunkeln!)



4. Bild - Auf teilen der Start- und Landebahn (getestet auf Everon) werden keine Schatten dargestellt.



5. Bild - Schattenmesh des T55 scheint einen Fehler zu haben, Tankkanister werfen keinen Schatten, bzw deren Schatten ist am Turm fixiert (Schattenfläche neben dem Panzer dreht sich mit den Turm mit)



So, ich hoffe, dass das nicht all zu große Probleme bereitet.
Das sind halt Punkte die mir sofort in Auge gefallen sind.
Und bei solchen dingen bin ich schon etwas pinngelig.
Gerade bei solch einer Mod, auf die ich so lange gewartet habe und sehnsüchtig erwarte, finde ich solche 'Macken' sehr unschön.

Liebe Grüße - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten