Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 08:07   #47 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

bei meinen jungs wird im moment so einiges an neuen gehandelt. chelsea soll für elia 20mio geboten haben. dafür würd ich ihn mit der schubkarre nach london schieben. aber wie jeden sommer...abwarten.
was jedoch fix ist: der bundesligaspielplan. wir dürfen dem BVB die erste niederlage zur eröffnung beibringen. hm, mal sehn ob ich karten bekomm. vor 3 jahren bei der eröffnung in bayern lagen wir nach 16 minuten 2:0 zurück. ich seh mich noch wie ich im stadion versinken wollte. aber das daumendrücken hat sich gelohnt, ging 2:2 aus, die rückfahrt war gerettet. naja, den ICE haben wir lenz gesoffen. aber in hannover war der 2. ICE nachm umsteigen noch mit bier ausgestattet und die party ging weiter.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten