Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 20:03   #150 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von fro0l Beitrag anzeigen

yo danke für eure schnellen antworten..

aber ich hatte eben mächtig probleme ace zu installieren (hab die extras auch noch)

da gabs ja noch so nen "userconfig" ordner.. den musste man auch noch ins verzeichnis nehmen das alles funzt.. wie soll ich das jetzt machen ? den ordner auch in @ace schmeissen oder in dem hauptordner lassen?

*UPDATE* also das spiel startet nun wieder ohne ACE, aber wenn ich -mod=@ace eingebe, ebenfalls ^^

naja is ja egal.. es nervt mich nur etwas; das ich wieder ein fadenkreuz habe ... kann man das nicht rauslöschen irgendwie ??


Unter Optionen und dann Schwierigkeitseinstellungen oder so.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten