Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 18:09   #149 (permalink)
fro0l
50 Beiträge
 
Benutzerbild von fro0l
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 50
Standard

yo danke für eure schnellen antworten..

aber ich hatte eben mächtig probleme ace zu installieren (hab die extras auch noch)

da gabs ja noch so nen "userconfig" ordner.. den musste man auch noch ins verzeichnis nehmen das alles funzt.. wie soll ich das jetzt machen ? den ordner auch in @ace schmeissen oder in dem hauptordner lassen?

*UPDATE* also das spiel startet nun wieder ohne ACE, aber wenn ich -mod=@ace eingebe, ebenfalls ^^

naja is ja egal.. es nervt mich nur etwas; das ich wieder ein fadenkreuz habe ... kann man das nicht rauslöschen irgendwie ??
__________________

System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 3.00 GHz Black Edition
Mainboard: ASUS M4A78-EM, AMD 780G / SB 700
Grafikkarte: ATI Radeon sapphire 4870 512MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 6.0 GB DDR2 (800)
Monitor: BenQ FP91G+


life goes on...

Geändert von fro0l (21.06.2011 um 18:19 Uhr).
fro0l ist offline   Mit Zitat antworten