Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 17:46   #145 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von fro0l Beitrag anzeigen

lol der fro0l versteht mal wieder nur 'bahnhof'

ich hab ace und will in der lage sein das spiel ohne ace oder mit ace zu starten... hab aber all die pbo files direkt in arma2/addons gepackt.. (also ohne ordner)
muss ich jetzt einen ordner mit @ace machen oder wie?

Hmm dann haste da aber jetzt ein Problem. Denn wenn du Addon Datei direkt ins ArmA2/Addons Verzeichniss reinhaust lädt er die jedesmal mit wenn du ArmA startest.

Deshalb immer mit Mod Ordnern arbeiten. Erleichtert einerseits die Übersicht andererseits lässt es dein "Ur ArmA2 " in Ruhe.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten