Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 16:37   #69 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Also erst mal ein Danke für den Abend. Hat schon Spaß gemacht...auch wenn teilweise einiges drunter und drüber ging.

Also mal wegen den Neustarts und Abbrüchen der Missionen: Da gab es in einer Mission das Problem, dass die Funken zwischen Kartenbildschirm und Spiel verschwunden sind. Und zwar bei allen Leadern. Dass dann abgebrochen wird, sollte klar sein.
Hier komme ich auch gleich mal zu den Kisten. Die Idee die Einheiten gleich Komplett mit allen nötigen Waffen auszurüsten finde ich auch gut. Dann aber gleichzeitig alle Kisten am Start raus nehmen...Dann kommt der lustige ArmA bug, der einen dann von Karte zum Spiel wieder nur Standard Waffen gibt und schon ist die Mission hin. Es sollten schon Kisten da sein um kleine Änderungen machen zu können, oder um kleinere Fehler zu korrigieren.
Was aber zu Problemen führt ist, wenn die Kisten zu voll sind. Also wenn man an der Kiste steht und nur schnell Waffe, Medic, Stöpsel...nehmen will, dann aber nichts findet, weil alle Seilvarianten da sind, die es gibt. Wenn da die Vorauswahl etwas genauer ist, dann dauert es auch nicht so Lange.
Zur Not kann man ja auch eine härtere Gangart einlegen...Wer nicht bereit ist, bleibt zurück oder wird wegen Befehlsverweigerung erschossen. (Weiß auch, dass das nicht viel Spaß macht, wenn man der Arsch sein muss...geht ja eigentlich drum Spaß zu haben)

Dass sich der Start bei der Posiwahl so hingezogen hat liegt aber an jeden von uns selbst.(ich auch) Da sind nur die unschuldig dran, die sich auf einen Leader Platz gesetzt haben. Die Plätze müssen bei einen Tactical Saturday besetzt sein...sonst kann man das auch Hau auf die Kacke Saturday nennen. "Wer früher stirbt ist länger tot" wäre ja auch mal nen Motto. Was ich sagen will: Wer sich hier aufregt belügt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst und auch alle anderen...bis auf die, die die Plätze übernommen haben.

Also das mit den Wartezeiten nach dem Tod...naja schön ist es nicht. Aber wer jemanden zum Führer macht, der es nicht kann, muss eben damit rechnen, dass es ins MG geht...wobei ich in der Situation Adler (du warst das doch ) keinen Vorwurf mache...war eben eine unklare Lage. So was gehört dann eben auch irgendwie dazu...war eben ein wenig Pech, dass es uns so früh erwischt hat.

Was aber dann zum Schluss ein wenig gestört hat war, AT Schützen ihre Werfer weggeworfen haben, oder dass dann im Chat geschrieben wurde, wenn die Funke nicht gereicht hat.
Ich denke, dass wenn mit ACRE gespielt wird, dass dann im Chat nur absolut wichtige Dinge besprochen werden, die mit dem Ablauf der Mission aber nichts zu tun haben.
Gerade im PvP sollte der Chat wenn dann nur global erlaubt sein. Fühlt sich dann doch schon sehr nach Cheaten an.

Aber nochmal...das sind eigentlich nur Kleinigkeiten...also der Abend hatte Spaß gemacht. (ArmA Spieler brauchten ja schon immer ne hohe Schmerzgrenze)
$CHLUCKi ist offline