Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 14:58   #66 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ausrasten ist immer schlecht, vermeiden sie dieses

Grunz hamwer gespielt weil Freitag auf einmal niemand mehr da war der uns hätte sagen können wie die Pumpitup funktioniert, da war ja nach wie vor weder Briefing noch sonst ein Anhaltspunkt vorhanden was zu tun ist - hatte sie im Freitag nach deinem Verschwinden während unserer tollen Hexenkessel Runde auch nochmal angemacht gehabt, mit demselben verwirrenden Ergebnis.

Ausserdem wurde "die Mission wo man die Arty ausfliegen muss" am Samstag mehrfach gewünscht, daß es dann sogar die Grunz war die ich, bereits leicht bedrängt, anwarf war pures Glück


Zu deinem Verschwinden generell, kann mir zwar denken das es wegen der Hexe war .. aber da muss ich dann auch zu ein wenig Geduld, oder zumindest zur Kommunikation aufrufen. Denn riechen kann ich eure Gemütszustände noch nicht. Es war auch nicht meine Intention deine Missionstests unter den Teppich zu kehren, sollte lediglich als kleine Zwischenrunde etwas Leben in die Bude bringen, und das hatte eigentlich auch sehr gut geklappt.
__________________

burns ist offline