Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 02:32   #5 (permalink)
Spaehling
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 6
Standard

hi leute,

danke erstmal für die tipps. Das mit den Dreiecken in Oxygen 2 war mir soweit klar (auch dass man es sich auch ohne die dreiecke angucken kann um den fahrer noch besser zu positionieren). Nur leider war eins meiner Probleme, dass die Proxys die dabei waren generell nicht richtig gesessen haben wie sie sollten. Der Fahrer weit nach vorne gebeugt ist bei dem modell. Ich lad mir aber noch die files, von dem link den du gepostet hast, runter und schau dort nochmal rein. Die Füße und die Arme muss ich so oder so noch anderst positionieren.

bei den proxys die bei dem pack was ich vorher schon irgendwo (glaube auch hier) runtergeladen habe, war leider kein passender dabei. Und wenn ich z.b. den dummy verändert habe, konnte ich ihn auch nur auf p:\ca\temp\proxies speichern. anderst hat es bis jetzt leider noch nicht funktioniert. Z.b. im eigenen Ordner. Es kam immer die Fehlermeldung colund't load driver.p3d. im temp ordner ist das anderst, nur frage ich mich wie es funktionieren soll, wenn jemand anderst das addon spielen möchte. Dann müsste er ja extra die Fahrerdatei in den temp ordner verschieben oder sehe ich da was falsch? ^^

zum thema beschleunigung habe ich ein script in einem addon gefunden (Armaholic - Mods and Addons - First version of the Mitsubishi Lancer Evolution IX released). ich habs soweit auch entpackt, aber frag ich mich, ob ich das nur im editor selbst verwenden kann oder auch schon in der cfg.

gruß Spaehling
Spaehling ist offline   Mit Zitat antworten