Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 21:06   #16 (permalink)
MacCommando
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 4
MacCommando eine Nachricht über ICQ schicken
Icon7

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

kam mir ein wenig vor wie ein verstecktes Zeitlimit.

Ja in der Tat, die Mission wird um exakt 19 Hundert beendet. Da ich der Typ für (meist unnötige, aber spassige) Fleißaufgaben bin, ist mir das sofort aufgefallen, das stört schon die ansonsten fast grenzenlose Freiheit.

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Das Nachladen war auch arg knifflig, mal funktionierte es sofort, meistens aber überhaupt nicht, egal was ich versucht habe.

Hmm, fand ich nicht. Also 1. auf jeden Fall am Boden landen, alles andere ist unrealistisch. 2. den Muni-LKW einfach an verschiedenen Positionen rund um den Apache (auf Tuchfühlung) positionieren und jeweils ca. 10 - 15 Sek. warten. Man sieht das auch optisch an den Raketenaufhängungen ob er schon nachgeladen wurde.

Das UAV ist eigentlich recht einfach zu bedienen wenn man den Dreh mal raushat. Bewegen geht ausschließlich mit Linksklick auf der Map in gerader Linie. Mein Problem war eher dass die Raketen nicht ins Ziel kamen weil die andauernd irgendwo gegen geflogen sind, war wohl zu tief ... . Zu hoch darf man ja auch ned sonst hat man gleich eine Rakete am Hals.

Mal eine andere Frage in die Runde da ich an der Stelle gerade ein Problem habe: Wer hat die Mission (erfolgreich) abgeschlossen wo nachher nicht die Mission "From Hell" kam?
MacCommando ist offline   Mit Zitat antworten