Kopiere den folgenden Kode so wie er da steht in die Initialisierungszeile deines Spielers. Dann bekommst du an der Stelle eines Kartenklicks ein Artilleriefeuer.
Code:
temp = 0 spawn
{
while {true} do
{
private "_t";
waitUntil{visibleMap};
player sideChat "Beim Klick in die Karte erfolgt dort Artilleriebeschuss!";
onMapSingleClick
"
_t = _pos spawn
{
private ['_i','_b'];
onMapSingleClick '';
player sideChat 'Erster Einschlag in 20 Sekunden!';
sleep 20;
for '_i' from 1 to 20 do
{
_b = 'ARTY_Sh_122_HE' createVehicle [(_this select 0)-25+random 50,(_this select 1)-25+random 50];
sleep (3 + random 2)
};
player sideChat 'Artilleriefeuer beendet!';
}
";
waitUntil{!visibleMap};
onMapSingleClick ""
}
}
In der Zeile
while {true} do kannst du statt true eine logische Variable nehmen, mit der du Steuern kannst wie lange der Kartenklick möglich sein soll.