Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 00:56   #1 (permalink)
fro0l
50 Beiträge
 
Benutzerbild von fro0l
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 50
Icon3 Artillerie bzw. Mörser anfordern mit Funkgerät, auf bestimmtes Ziel?

moin,

Ich hab eine Idee für eine Mission und brauche Hilfe.

Und zwar kommt man in der Szene ausm Wald und sieht in einiger, aber nicht zu weiter, entfernung ein feindliches Lager.

Dann würd ich gerne mit Funk Mörser oder Artillerie anfordern (ohne Unterstützungsmodul) und das aus der Nähe beobachten ^^

Die müssen dann ja auch dementsprechend im Radius schon installiert sein? (Die Geschütze) Oder kann man Mörser mitnehmen? (ich hab übrigens ACE und ACE Extra zeugs druff + cba) combined operations.

Und noch was, wie macht man eigentlich aufgaben? kann man die mit den Wegpunkten geben..? Ich bin noch nich so gut wie wahrscheinlich andere hier , anfänger halt

danke für antworten und machts gut
__________________

System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 3.00 GHz Black Edition
Mainboard: ASUS M4A78-EM, AMD 780G / SB 700
Grafikkarte: ATI Radeon sapphire 4870 512MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 6.0 GB DDR2 (800)
Monitor: BenQ FP91G+


life goes on...
fro0l ist offline