Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 21:11   #2020 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann isse schlecht eingestellt. Die Erfahrung und der Vergleich zu Kollegen mit Einspritzern zeigt, dass die Vergaser trotz ihren Alters sehr (!!) benzinsparend laufen.

Ich kenn auch Leute die behaupten mit ihren 600ern nen Benzinverbrauch von guten 10 l/100km zu haben. Das sind jedoch entweder riesen Schwätzer die meinen n großer Benzinverbrauch sei toll, oder sie ham nen kacke eingestellten Bock.

Ich bin weiß Gott nicht spritsparend unterwegs, aber wenn ich meine 6er drücke komm ich nicht über 7,5 liter.

Ne gute Einstellung bewirkt einfach wahre Wunder.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten