Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 10:43   #807 (permalink)
Korki
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2011
Alter: 30
Beiträge: 9
Standard

Moin
wurschtel mich seit ein paar Tagen mit dem Editing Guide und Google durch den Editor und hab da auch schon so meine erste kleine,simple Mission gebastelt. Allerdings bringe ich es jetzt einfach nicht fertig folgendes, bestimmt einfach zu behebendes Problem zu lösen.
Als erstes Ziel lasse ich eine Drohnensteuerung zerstören, wenn das geschafft ist erhält der Spieler einen kurzen "hint" und soll dann in die Sichere Zone abrücken. Das funktioniert auch soweit. Die Sichere Zone habe ich als einen Triggerbereich festgelegt. Nun ist meine frage, was ich einstellen muss, dass der Trigger sich erst aktiviert wenn die Steuerung zerstört ist. Ich habe versucht das mit einem Trigger zu machen indem ich einfach !(alive UAV) verwendet habe und einen Bereich festgelegt habe indem Blufor Truppen sein müssen. Allerdings löst der Trigger jetzt sofort aus wenn die Station zerstört ist, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Greetz Korki
Korki ist offline