Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 01:23   #14 (permalink)
Zenga
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

@swyzzy
Danke für die Rückmeldung ! Der Fehler mit dem falschen Windows 7 64bit-Verzeichnis "C:\Program Files" ist wohl noch nie in diesem Forum genannt worden ! Gut zu wissen, dass es mit den "C:\Program Files (x86)" - Verzeichnis jetzt funktioniert.

Es könnte Spieler geben, die ArmA auf 32 Bit installiert haben und dann ein Win64Bit-Update gemacht haben. Und wenn der Installer dann das falsche Verzeichnis vorschlägt...

Die meisten Spieler lassen bei der Installation aber die unnötig lange Bezeichnung (Böhmische Wechselwirkung Ateliere) weg wegen der Begrenzung der Pfadlänge.

@Zenga
Welche Meldung hat es da ?
Was glaubst Du, was sich seit der Installation von den Reinforcements verändert haben kann ?

Mehr Info zur Hardware und zum Betriebssystem ?
RFT als Standalone installiert ?


hab arma2 seperat installiert .. dann RFT auf 1.59 gepacht.. und erst paar tage später OA installiert und patch rauf .. krieg keine fehlermeldung .. alle server sind rot oder fragezeichen .. wenn ich eins der beiden anklicke werd ich einfach wieder in die lobby geworfen ..

win7 64bit 12gb i7930 2.8ghz AsusMb 57601gbATi soviel zum system..

danke
Zenga ist offline