Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 15:06   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

soweit ich weis geht das nicht mit diesem komischen assistenten, denn der erstellt nur singleplayer missionen.

erlese dir in dem buch welches ich hier verlinkt habe die grundlagen über das missionsbasteln. deine frage ist sehr allgemein formuliert und es wird dir hier keiner in ein paar sätzen eine anleitung geben können was du genau zu tun hast um eine funktionsfähige map zu erstellen.



aber hier mal eine kleine roadmap für dich:
1. erkundige dich über die benötigten dateien und dateiformate (descriptionext, init.sqf, .sqf/.sqs)
2. verstehe wie ein respawn funktioniert bzw. wie du ihn erschaffst ('respawn_west')
3. erkundige dich über die besonderheiten eines dm (addrating, setfriend, ...)


du findest die antwort auf alles in diesem buch:
Armaholic - Editing References - Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition - German

mfg

p.s.:ich bin jetzt mal davon ausgegangen das dein wissensstand über mission-editing gleich 0 ist.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten