Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2011, 15:39   #36 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Habt ihr euch schon mal überlegt das BIS einfach irgendwann in der Zukunft (wenn das eigentliche Geschäft gelaufen ist und erweiterte Versionen a la OA in den Regalen liegt) geplant hat das ArmA2Free Konzept für ArmA3 zu übernehmen und deswegen der Name dort geführt ist ?!

Immerhin hat sich das Ding mit der ArmA2Free.exe ja auch bewahrheitet, es muß doch nicht alles noch in diesem Jahr passieren, zumal ArmA3 sicherlich auch nicht dieses Jahr passiert.


Insofern solltet ihr eine Entzeihungsselbsthilfegruppe aufmachen, vielleicht joine ich dann auch noch.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten