Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2011, 14:12   #34 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von urban spectre Beitrag anzeigen

Nein, noch besser..... ArmA2 und alle Addons werden wirklich "Free" im Sinne von Free-2-Play........ die Leute die ArmA2 gekauft haben müssen sich aber nicht ärgern, da ja nun sehr viel mehr Leute zu den freien MP-Servern hinzukommen.

Außerdem beinhaltet "Free" dann auch ein gewisses Frei-Kontingent an Munition für die ehemaligen Käufer von A2 oder OA etc. so als Start Bonus soszusagen.

Ist das aufgebraucht dann ist das halb so schlimm, denn das Gold-Premium-Konto mit dem man neue Munition kaufen kann (1500 credit-points entsprechen 6,95 EUR) kann einfach und schnell per Kreditkarte, Micropay oder Paypal aufgefüllt werden.

Mittlerweile wurde ArmA 2 Free offiziell angekündigt, als eingeschränkte Freeware mit geringerer Auflösung. Es wäre wirklich cool wenn man die ArmA2Free und die Vollversion zusammen spielen könnte. Der 2.Teil des Postings stimmt aber nicht, es sollen keine Kosten oder Registrierung notwendig sein !


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wer sich den Bericht über ArmA 3 auf gamespot durchliest, findet folgende Aussage im Text:



Quelle:
Arma 3 armed for summer 2012 - News at GameSpot

Dann wissen wir auch wofür ArmA 2 Free im Nvidia Treiber ist :P

Edith: Und warum bei www.arma2.com/free ein Login plus Passwort kommt :P

Xeno

Ich glaub, da hat jemand das falsche Zeug geraucht ! Ich habe keine Erklärung dafür, warum auf einmal ein Online-Login plus Passwort gebraucht werden soll.

Ferner glaube ich nicht, das Android-App ist das zweite standalone Expansion. Ich hoffe und vermute da kommt noch was anderes.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten