Thema: Arma 2 Free
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 16:45   #28 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Keine Ahnung was es da gibt...aber ich denke nicht, dass mit HD Grafik gemeint ist, dass man unter Optionen nix mehr einstellen kann. Da werden einfach low Texturen dabei sein. Ähnlich wie bei BAFlite oder PMClite.
Vielleicht noch ne Einschränkung bei den möglichen Settings, aber auch da machst unnötig Panik...denn wenn du dir das echte Kaufst, kannst alles einstellen...

Und bei den Servern, da denke ich, dass man da mit ArmA 2 ganz normal drauf kommt und dass du auch da alles ganz normal siehst...was du siehst wird ja mit deinen Daten bestimmt und nicht mit denen, die auf dem Server liegen. Die anderen vielleicht auch auf normale ArmA 2 Server, die gerade keine Addons nutzen...und wenn nicht...Wayne...ist eben ne klasse Demo...nen geschenkten Gaul, ne?
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten