Thema: Arma 2 Free
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 16:01   #27 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

wieso sollte das nicht gehen? Meinst da kommt noch ein Update für dich mit dem dann ArmA 2 einfach umschaltet, wenn es ein Freeserver ist? Oder gleich ein downgrade?
Nee bei BAF, PMC und A2:R gehts doch auch.

Automatisch umschaltet ?
Wenn man bei BIS irgendwas automatisch umschalten könnte, hätten die es schon hundertmal an Stellen getan, wo es wichtiger gewesen wäre.


Mit einem der später kommenden Patches könnte es zB möglich sein, die ArmA-Vollversion mit Startup-Parametern im Modus "Demo" oder "Free" mit den geltenden Rahmenbedingungen (Keine Mods) zu starten. Die Vollversion hätte dann ihre eigene Sichtweite oder HD-Grafik. Wenn jemand im Besitz der Vollversion ist, will er keine Grafikeinstellungen mit dieser niedriger Qualität sehen !


Natürlich müsste die Free-Version diese Parameter als feste Einstellung haben, damit es keine High Definition Graphics, Singleplayer Campaign oder Mods dafür gibt. (Wär auch gut gegen Cheater).
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten